TBD-Falk
TBD-Falk
Hallihallo! :)
Wir sind die Marktrodacher Ohrwürmer.

 

 

 

Wir sind der Kinder- und Jugendchor „Marktrodacher Ohrwürmer“.

 

Wir treffen uns einmal in der Woche, um das zu tun, was wir am liebsten machen: zusammen singen. Geleitet wird der Chor von Annemie Guggemos.

Also Chor steht für uns die Musik im Mittelpunkt, aber unsere Chorstunden haben noch deutlich mehr zu bieten: Spiele, Geschichten aus der Bibel und auch hin und wieder Kuchen oder andere Süßigkeiten dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

 

In unserer über 15-jährigen Vergangenheit als Chor fanden unsere Auftritte in der Regel in Gottesdiensten, dem CVJM Grillfest oder Weihnachtsfeiern statt. Besondere Highlights sind jedes Jahr unser Auftritt an Heiligabend und beim Grillfest.

Dabei führen wir ein- bis dreistimmige, deutsche, hauptsächlich christliche Lieder auf. Ab und an bringen wir auch mal ganze Musicals auf die Bühne.
Die Vorlage dafür bietet uns Adonia, eine christliche Organisation, die in ganz Deutschland Musicalcamps mit anschließender Konzerttour durchführt.

 

Ab und zu unternehmen wir auch gemeinsame Ausflüge, beispielsweise zum Schlittschuh laufen oder zu einem Adoniakonzert.
 

Du bist neugierig  geworden?

Du bist zwischen sechs und achtzehn Jahren alt?

Du hast Lust, zu singen?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns über JEDEN, der gerne singt und ganz viel Spaß mit uns haben will!
Verstärkung ist immer herzlich willkommen!

 


Wir treffen uns:

jeden Freitag

während der Schulzeit

von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr

im Haus Miteinander

in Unterrodach.
(Louis-Dietrich-Str. 22)

 

 

 

 

Für alle ab 13 gibt es im Anschluss noch unseren Jugendchor „Ohrwürmer 2.0“

 

Impressionen aus den letzten Jahren:
 

Schlittschuh laufen in Sonneberg (2019)

Die "Ohrwürmer 2.0"

Ausflug nach Kulmbach zum Adoniakonzert "Herzschlag" (2018)

Unser Musical 2016 "Nehemia"

"Johannes der Täufer (2015)

Ausflug nach Weißenstdt (2015)

Grillfest 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CVJM Marktrodach - Januar 2019