TBD-Falk
TBD-Falk
Hallihallo! :)
Wir sind die Marktrodacher Ohrwürmer.
Momentan sind wir sieben begeisterte Sängerinnen und Sänger zwischen neun und dreizehn Jahren und die zwei Chorleiterinnen Fabienne und Annemie.
Meistens finden unsere Auftritte im Rahmen von CVJM-Veranstaltungen oder Gottesdiensten statt.
Dabei führen wir ein- bis zweistimmige, deutsche, hauptsächlich christliche Lieder auf. Ab und an bringen wir auch mal ganze Musicals auf die Bühne.
Die Vorlage dafür bietet uns Adonia, eine christliche Organisation, die in ganz Deutschland Musicalcamps mit anschließender Konzerttour durchführt.

In unseren Chorstunden soll der Spaß aber nicht zu kurz kommen. Spiele oder gelegentlich auch Kuchen sind gerne gesehen :)
Dabei hören wir auch immer wieder spannende Geschichten aus der Bibel, die gerade gut zu unseren aktuellen Liedern passen.

Wir freuen uns über JEDEN, der Lust hat mit uns zu singen und ganz viel Spaß zu haben!!!

Du hast Lust in einem Chor zu singen und viele nette Kids kennenzulernen? Keine Scheu, komm vorbei! Verstärkung wird immer gebraucht! :)

Wir treffen uns:

jeden Freitag

während der Schulzeit

von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr

im Haus Miteinander

in Unterrodach.
(Louis-Dietrich-Str. 22)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© CVJM Marktrodach - Januar 2019