TBD-Falk
TBD-Falk
Was ist der CVJM Marktrodach?
Der CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) Marktrodach ist, wie es der Name schon verrät, ein christlich-ökumenischer Verein.
Unsere Arbeit ist begründet in der Pariser Basis.

Wir wollen Treffpunkt und Gemeinschaft für junge Menschen hier in Marktrodach sein.

Mit unserer Arbeit wollen wir Kids, Teens, jungen Erwachsenen und Familien Gottes Liebe und das Leben mit Jesus Christus näher bringen.

Wir wollen sie auf ihrem Lebens- und Glaubensweg begleiten und dabei Begabungen, Fähigkeiten und Stärken jedes einzelnen entdecken.

Wir wollen die Chance geben Fähigkeiten zu entfalten, echte Verantwortung zu übernehmen, Gemeinschaft zu erleben und durch den christlichen Glauben Stabilität zu gewinnen.

Wir wollen kein geschlossener Verein sein, sondern offene Türen haben für jedermann & -frau. Komm vorbei und lass dich einladen!! JEDER ist willkommen!! :)

Wir sind der CVJM Marktrodach!
Damit du weißt, wer dich so erwartet, wollen wir uns hier ein bisschen näher vorstellen:
Hi :)
Ich heiße Susanna Falk, bin 20 Jahre alt und komme aus Seibeldorf.
Seit Oktober 2014 studiere ich evang. Theologie in Erlangen. Am liebsten bin ich draußen in der Natur und genieße das schöne Wetter bei Spaziergängen oder beim Inlinerfahren mit meinem Freund.
Aber ich lese auch sehr gerne, am liebsten Fantasybücher.
Nach meiner Konfirmation 2009 bin ich Stück für Stück in den CVJM Marktrodach reingewachsen und habe dort ein großes Stück Heimat, Persönlichkeit und viele viele Freunde gefunden!
Im CVJM Marktrodach bin ich für die Teeniearbeit zuständig, ich bin Mitarbeiter bei Konfitagen und der Konfifreizeit, bei Jugendgottesdiensten, größeren Veranstaltungen und in unserer neuen Gruppe, die noch keinen Namen hat ;)
Meine Lieblingsbibelstelle ist mein Taufspruch, der mich schon in vielen Situationen meines Lebens begleitet hat:

"Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf IHN, ER wird's wohl machen."

(Psalm 37,5)
Ich freue mich auf dich! :)
Hi ich bin der Chris Eichler, bin 18 Jahre alt und komme aus Unterrodach.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Schlosser.
Im CVJM Marktrodach kümmere ich mich momentan um das, was anfällt und ums Gebet.
Meine Lieblingsbibelstelle mag ich so sehr, dass ich mir nie merken kann, wo sie steht,
aber sie lautet:

"Herr, DU weißt alle Dinge, Du weißt dass ich Dich liebe!"
Hallo :) Ich heiße Annemie Guggemos und bin 16 Jahre alt. Ich bin in der 11. Klasse und wohne in Oberrodach.
Hier im CVJM singe ich in der Band und leite den Kinderchor zusammen mit Fabienne.
Ansonsten bin ich ne Leserate und liebe es joggen zu gehen, Mountainbike zu fahren, zu singen und Musik zu hören ...
Meine Lieblingsbibelstelle ist Lukas 12,38:

"Wenn Gott sogar das Gras so schön wachsen lässt, das heute auf der Wiese grünt und morgen schon verbrannt wird, wie könnte er euch dann vergessen?"
Hey :)
Ich bin Carina Heiß, 22 Jahre alt und komme aus Seibelsdorf.
Zur Zeit ist es in der CVJM-Arbeit leider etwas ruhiger um mich geworden,
da ich versuche meinen großen Traum zu verwirklichen und seit April 2012 in Erlangen Medizin studiere.
Vor meinem Studium war ich 4 Jahre Mitarbeiter in der Jungschar und bei Projekten wie JesusHouse und Jugendgottesdiensten dabei.
In meiner Freizeit singe ich im Medizinerchor Erlangen, spiele Querflöte und seit kurzem habe ich das Bouldern für mich entdeckt. Eine ziemlich coole Sache! :)
Meine Lieblingsbibelstelle ist das Hohelied der Liebe (1. Korinther 13) und ich denke,
wenn wir Menschen alle mehr Liebe zueinander hätten, wäre diese Welt eine andere. Also denkt dran:

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;

aber die Liebe ist die Größte unter ihnen."
Hallo ich heiße Anne-Kathrin Packer und bin 23 Jahre alt.
Ich komme aus Unterrodach und studiere seit 3 Jahren Medienwirtschaft in Ilmenau.
Beim CVJM Marktrodach bin ich seit 2007 mit dabei und war bis Oktober 2011 Mitarbeiter in der Jugendgruppe BIG. Im Moment bin ich nicht in der regelmäßigen CVJM-Arbeit tätig, aber komme öfters zu Sonderveranstaltungen wie Grillfest und Mitarbeiter-Gottesdiensten zu Besuch.
Ich mag alles was mit Fotografieren und Bildbearbeitung zu tun hat, ansonsten dekoriere ich gerne Tische und Räume :)
Meine Lieblingsbibelstelle ist mein Konfirmationsspruch. Ich mag diesen Vers deshalb so gerne, weil er sich bewahrheitet hat in meinem Leben, Psalm 138,3:

"Wenn ich Dich anrufe, so erhörst Du mich und gibst meiner Seele große Kraft."
Jetzt fehlst noch DU!
Wir würden uns riesig freuen, wenn DU unsere Gemeinschaft im CVJM Marktrodach um einen großen Teil vervollständigst!
DU bist gebraucht, genauso wie du bist, mit allen deinen Talenten und Begabungen und kleinen Fehlern.
Denn auch wir sind nicht perfekt und vielleicht bist genau DU der Teil, der uns noch fehlt! :)
Komm vorbei! Wir freuen uns auf DICH! :)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© CVJM Marktrodach - Januar 2019